Qualität · Schnelligkeit · Flexibilität
Das Leitbild unserer Arbeit
Qualität · Schnelligkeit · Flexibilität
Das Leitbild unserer Arbeit
Qualität · Schnelligkeit · Flexibilität
Das Leitbild unserer Arbeit

25 Jahre · Seit 1992

Langjährige Erfahrung

Unser Un­ter­neh­men wurde 1992 als Einzel­firma gegründet. Von Anfang an spe­zi­a­li­sierten wir uns auf den Ver­trieb und die Montage von Bau­elementen nam­hafter Her­stel­ler im privaten sowie in­dus­tri­el­len Be­reich und pass­ten uns der kon­ti­nu­ier­li­ch wach­senden Auf­trags­lage an. Wei­ter­hin wird unser Kfz- und Ge­rä­te­park, welcher 6 komplett aus­gerüstete Werk­statt­trans­por­ter, Ar­beits­bühnen sowie fle­xi­bel ein­setz­ba­re Te­le­skop­lader um­fasst, ständig auf den neus­ten Stand der Technik ge­bracht.

Professionell

Die Grund­vo­raus­set­zung zur Ab­wick­lung un­serer Auf­gaben ver­bes­sern wir seit­dem ständig, indem unser 20-köpfiges Team fort­lau­fend ge­schult wird. Hier­zu zählen Spezial­schu­lun­gen, alle er­for­der­lichen Si­cher­heits­un­ter­wei­sungen, Erst­helfer­schu­lun­gen, Brand­schutz­lehr­gän­ge, Schweißer­pässe, Hub­ar­beits­büh­nen­lehr­gän­ge, Flur­förder­be­rech­ti­gungs­scheine, La­dungs­si­cherung usw.

Starke Partner

Ab 1997 in­ten­si­vierte sich die Zu­sam­men­ar­beit mit un­seren Ge­schäfts­part­ner Firma Hörmann ste­tig, was dazu führ­te, dass wir nun im Bereich In­dus­trie­bau, Brand­schutz­anschlüsse, Tor­sys­teme und Ver­la­de­tech­nik in mitt­le­ren bis hohen Stück­zah­len in kür­zes­ter Zeit mon­tie­ren. Die Part­ner­schaft mit dem welt­weit auf­ge­stellten Lie­fe­ranten Würth sichert uns die stän­dige Ver­füg­bar­keit von Montage­ma­ter­ial und Werk­zeug bei der Ab­wick­lung un­serer Auf­trä­ge im Ge­biet Deutsch­land sowie Europa.